Herzlich Willkommen

bei Fahrschule-Logistik UG 


 Gästebuch


Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.


17 Einträge auf 2 Seiten

Emma Baldauf

19.10.2021
19:55
Marc war ein super Fahrlehrer, er war immer gut drauf und konnte einen immer aufmuntern. Er hat mich super auf die Fahrprüfung vorbereitet und ist immer ruhig und nett geblieben auch wenn man etwas nicht ganz richtig gemacht hat. Er hat mir immer sehr geholfen und sich die zeit genommen um etwas nochmal zu erklären.

Roman Mikolajczyk

06.10.2021
17:35
Moin Moin🙋🏼‍♂️

Marc war mein Fahrlehrer, und er war ein exzellenter! Ich hatte schonmal einen anderen und der war Katastrophe... Marc hat alles auf eine ruhige sympathische und effektive Art vermittelt. Ich kann ihn nur weiter empfehlen wer Auto fahren lernen möchte. Dank seiner Hilfe hab ich die Praktische Prüfung beim ersten Mal besten.

BESTER MANN!

Anne Gribel

09.09.2021
17:40
Marc ist der beste Fahrlehrer den man sich vorstellen kann, er hat immer einen guten Spruch auf den Lippen, er hat mich super auf meine Prüfung vorbereitet die ich auch beim ersten Mal bestanden habe. Obwohl ich ab und zu an mir selbst gezweifelt habe, hat Marc mir immer das Gefühl gegeben das ich es schaffe. Ich bin ihm mega dankbar.
Danke für die tolle Zeit, ich würde immer wieder bei ihm lernen wollen

Janis Winkler

05.08.2021
14:22
Marc ist in meinen Augen ein klasse Fahrlehrer. Er konnte mir bei meinen anfänglichen Fehlern sehr gut helfen und die richtigen Tipps beibringen um im Straßenverkehr besser klarzukommen. Zusätzlich war Marc stets nett und hat für gute Stimmung während den Fahrstunden gesorgt wofür ich ihm sehr dankbar bin. Letztendlich habe ich durch seine Vorbereitung in den Fahrstunden die Prüfung auch direkt bestanden.
Danke!

Alexander Tohm

27.07.2021
16:30
Der Fahrlehrer war sehr nett, hat viel erklärrt und und auch gefragt ob man auch alles verstanden hat. Sollte man mal Fehler machen bleibt er auch ruhig und erklärrt einen direkt was man falsch gemacht hat.

Claudius Wilhelm Pilz

24.11.2020
19:34
Marc war und ist bestimmt immernoch ein 1a Fahrlehrer.
Er war stehts freundlich, geduldig und ein guter und witziger Gesprächspartner. Wir haben uns seit der ersten Stunde gut verstanden. Die Verkehrsregeln hat er einem sehr gut nahegebracht und durch ständiges Wiederhohlen konnte man sich auch die schwierigsten sehr schnell einprägen.
Durch die Prüfung bin ich mit ihm sehr schnell und beim ersten mal gekommen.
Vielen Dank.
Ich empfehle Marc mit gutem Gewissen an alle weiter die ihren Führerschein machen oder erweitern wollen.

Fabian Walter

10.02.2020
20:21
Ein klasse Fahrlehrer, er nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Fahrschüler.
Gibt gute Ratschläge und hört zu.
Er ist sehr geduldig und erklärt alles in Ruhe.

Ich habe meine Prüfung am 19.12.2019 bestanden und bin sehr froh darüber gewesen ihn als Fahrlehrer gehabt zu haben.

Danke. !

Tim Weiss

13.01.2020
16:55
An der Stelle möchte ich mal ein ganz großes Lob an Marc aussprechen, er ist ein sehr ruhiger und gelassener Fahrlehrer der weiß von was er spricht. Er konnte einem innerhalb von kürzester Zeit dazu verhelfen Prüfungsreif zu sein.
Außerdem fehlt es an Sympathie und Humor definitiv nicht.
Bei Fragen oder Unklarheiten steht er immer bereit um zu Helfen. Terminvereinbarungen sind ebenfalls kein Problem..
Also definitiv ein Lehrer den man nur weiterempfehlen kann.
mfG. Tim

Jacqueline Theumer

05.09.2019
13:24
Großes Dankeschön an Marc das er mir das Autofahren beigebracht hat. Hätte mir keinen besseren Fahrleher vorstellen können.
Bleibt immer ruhig, erklärt Gewissenhaft und hat auch mal einen Scherz auf Lager.
Kann Ihn nur weiterempfehlen👍

(Und die grauen Haare hat er mir zu verdanken 😅)

Benjamin Rudolph

03.07.2018
17:16
Marc ist ein ruhiger und entspannter Fahrlehrer, mit dem man auch mal ein Späßchen machen kann. Fachlich (praktisch sowie theoretisch) Top! Wenn Fragen oder Unklarheiten aufgekommen sind, konnte er diese immer klar und leichtverständlich beantworten bzw. beseitigen.
Ich kann ihn als Fahrlehrer nur weiterempfehlen!

Seite 1 von 2
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram