Gästebuch


Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

 

 

12 Einträge auf 2 Seiten

Claudius Wilhelm Pilz

24.11.2020
19:34
Marc war und ist bestimmt immernoch ein 1a Fahrlehrer.
Er war stehts freundlich, geduldig und ein guter und witziger Gesprächspartner. Wir haben uns seit der ersten Stunde gut verstanden. Die Verkehrsregeln hat er einem sehr gut nahegebracht und durch ständiges Wiederhohlen konnte man sich auch die schwierigsten sehr schnell einprägen.
Durch die Prüfung bin ich mit ihm sehr schnell und beim ersten mal gekommen.
Vielen Dank.
Ich empfehle Marc mit gutem Gewissen an alle weiter die ihren Führerschein machen oder erweitern wollen.

Fabian Walter

10.02.2020
20:21
Ein klasse Fahrlehrer, er nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Fahrschüler.
Gibt gute Ratschläge und hört zu.
Er ist sehr geduldig und erklärt alles in Ruhe.

Ich habe meine Prüfung am 19.12.2019 bestanden und bin sehr froh darüber gewesen ihn als Fahrlehrer gehabt zu haben.

Danke. !

Tim Weiss

13.01.2020
16:55
An der Stelle möchte ich mal ein ganz großes Lob an Marc aussprechen, er ist ein sehr ruhiger und gelassener Fahrlehrer der weiß von was er spricht. Er konnte einem innerhalb von kürzester Zeit dazu verhelfen Prüfungsreif zu sein.
Außerdem fehlt es an Sympathie und Humor definitiv nicht.
Bei Fragen oder Unklarheiten steht er immer bereit um zu Helfen. Terminvereinbarungen sind ebenfalls kein Problem..
Also definitiv ein Lehrer den man nur weiterempfehlen kann.
mfG. Tim

Jacqueline Theumer

05.09.2019
13:24
Großes Dankeschön an Marc das er mir das Autofahren beigebracht hat. Hätte mir keinen besseren Fahrleher vorstellen können.
Bleibt immer ruhig, erklärt Gewissenhaft und hat auch mal einen Scherz auf Lager.
Kann Ihn nur weiterempfehlen👍

(Und die grauen Haare hat er mir zu verdanken 😅)

Benjamin Rudolph

03.07.2018
17:16
Marc ist ein ruhiger und entspannter Fahrlehrer, mit dem man auch mal ein Späßchen machen kann. Fachlich (praktisch sowie theoretisch) Top! Wenn Fragen oder Unklarheiten aufgekommen sind, konnte er diese immer klar und leichtverständlich beantworten bzw. beseitigen.
Ich kann ihn als Fahrlehrer nur weiterempfehlen!

Sarah Knop

01.06.2018
19:54
Die Ausbildung bei Marc war super und hat viel Spaß gemacht.Er ist einfach ein Spitze Ausbilder 👌

Lisa  Geipel

28.01.2018
19:33
Sehr netter Fahrlehrer, der Wissen mit viel Engagement, Freude und Geduld vermittelt.
Vielen Dank!

Gudrun Schade

08.11.2017
17:35
Marc hat mir einige Fahrstunden zur Auffrischung gegeben.
Er hat es toll gemacht, locker aber gleichzeitig sehr verantwortungsbewußt. Das hat mir sehr geholfen. Danke

 Schindler

08.11.2017
16:48
Ein super cooler Typ und Fahrlehrer mit viel Witz, Wissen, Engagement und Geduld. Kann ich nur jedem ans Herz legen!

Christian Bayer

02.11.2017
19:28
Ich habe die BE-Ausbildung erfolgreich absolviert und muss sagen, dass mir die gesamte Ausbildung unglaublich viel Spaß gemacht hat. Es wurden wichtige Informationen und Tipps, mit genau der richtigen Mischung aus Spaß und Strenge rüber gegeben. Gerne wieder.

Seite 1 von 2


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram